Fast Forward Theatre: Die Kiste der 1000 Geschichten

Fast Forward Theatre: Die Kiste der 1000 Geschichten
Sonntag | 6. September 2020 | 15:00 Uhr


Improtheater für Kinder ab 5 Jahren

Eine Schatzkiste steht auf der Bühne. Wer hat sie dahingestellt? Wir öffnen sie vorsichtig: Es sind allerhand verschiedene Dinge darin. Spannende Dinge, lustige Dinge, komische Dinge. Vielleicht eine Käsereibe. Oder ein Stoff-Känguru. Oder eine kaputte Glühbirne. Ganz normale Dinge halt. Wir schauen sie uns genau an: Jedes dieser Dinge hat eine Geschichte zu erzählen.
Und das Fast Forward Theatre spielt und erzählt diese Geschichten. Spontan, aus dem Moment heraus. Komplett improvisiert, für die Kinder und gemeinsam mit den Kindern. Mitreißend und interaktiv.

Die Zuschauer dürfen Gegenstände mitbringen und sie vor der Aufführung in die Kiste hineinlegen – wer weiß, vielleicht wird ja genau diese Geschichte erzählt!
(Und wir geben nach der Vorstellung natürlich alles wieder zurück, was uns nicht gehört.)

Eintritt:
VVK: 6 Euro (zzgl. Gebühren)
AK: 9 Euro