Apostle of Solitude, BST, Skinjob Live im Knubbel Marburg

Apostle of Solitude, BST, Skinjob Live im Knubbel Marburg
Samstag | 10. November 2018 | 19:30 Uhr


Apostle of Solitude

Manchmal kommen sie wieder. Die US-Doomer APOSTLE OF SOLITUDE haben uns vor zwei Jahren mit einer mächtigen Show völlig umgehauen und im März mit „From Gold To Ash“ eines der stärksten Genrealben des Jahres veröffentlicht. Grund genug, die Jungs aus Indianapolis zurück nach Marburg zu holen, wo sie dieses Mal das Knubbel zerlegen werden.

Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=FFjfp3Qu2bA

B.S.T.

Auch die Herren aus Hamburg Doom City sind alte Bekannte und konnten uns letztes Jahr mit PROCESSION voll überzeugen. Dieses Jahr kommen sie mit ihren guten Freunden APOSTLE OF SOLITUDE zurück, um uns wieder zu zeigen, dass man auch kitschfrei auf Deutsch doomen kann.

Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=bvM3t1be5ro

Support: Just a Skinjob