11. Improtheaterabend mit den Matschbirnen

11. Improtheaterabend mit den Matschbirnen
Mittwoch | 10. Juli 2019 | 20:00 Uhr


Spontan, witzig und kreativ – die Auftritte der Matschbirnen können mit vielen verschiedenen Eigenschaften beschrieben werden. In jedem Fall sind sie individuell: Nichts ist auswendig gelernt, der Text wird vollständig auf der Bühne improvisiert. Damit dies gelingt, benötigen sie Anregungen der Zuschauer. Die Matschbirnen lassen sich davon inspirieren und verwirklichen auch aberwitzige Ideen.
Bei ihren letzten Auftritten sahen wir Szenen und Formate in unterschiedlichsten Settings: Eine Unterwasserwelt, eine Fernsehshow zum Thema Fensterputzen oder aber auch ein Schlachthaus voller Blut. Was sie dieses Mal erwartet, weiß zurzeit noch niemand, aber es wird sicherlich ein Abend voller Spaß und Spannung!“

Eintritt:
AK 5 Euro

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr